WENN SIE NICHT VOLLSTÄNDIG MIT IHREM BESTELLUNG ZUFRIEDEN SIND, KONTAKTIEREN SIE BITTE MIT UNS UNVERZÜGLICH PER E-MAIL info@deadsea.shop, UM DEN GRUND DER RÜCKGABE DER WAREN ZU ERKLÄREN. SIE WERDEN INNERHALB 24 STUNDEN (AUF WERKTAGE, MONTAG BIS FREITAG, AUßER URLAUB) KONTAKTIERT.
WENN SIE EINEN EINZELTEIL ZURÜCKGEBEN MÖCHTEN, SIE KÖNNEN WAREN DIREKT ZU UNS IN 14 TAGE NACH DER EMPFANG FÜR VOLLE RÜCKERSTATTUNG ODER AUSTAUSCH MINUS VERSANDKOSTEN RÜCKGEBEN. RÜCKGABE PACKUNGEN MÜSSEN NICHT SPÄTER ALS 14 TAGE AUS DATUM DER URSPRÜNGLICHEN LIEFERUNG POSTMARKIERT WERDEN.
WAREN KÖNNEN NUR NACH DER BESTÄTIGUNG VON KUNDENSERVICE RÜCKGEGEBEN WERDEN UND SOLLEN MIT URSPRÜNGLICHE QUITTUNG, NICHT GEÖFFNET, UND IN ORIGINALE EINZELPACKUNG VERPACKT SEIN.
SIE KÖNNEN WAREN MIT EINER POST-SERVICE ODER KURIERDIENST RÜCKGEBEN. DER KUNDEN IST VERANTWORTLICH FÜR RÜCKGABE-VERAND-KOSTEN WIE ALS EINZELTEILE VERLOREN ODER SCHÄDEN. WIR EMPFEHLEN, DASS SIE IHR PAKET VERSICHEREN UND EINEN VERSCHIFFER VERWENDEN, DASS SIE IHR PAKETT VERFOLGEN ERLAUBT. ANSPRÜCHE FÜR VERPACKUNGEN, DIE IM TRANSIT VERLOREN ODER BESCHÄDIGT WERDEN KÖNNEN, MÜSSEN DURCH DEN VERSCHIFFER GEMACHT WERDEN. BITTE SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL MIT KONFORMITÄT VON IHREM POST-SERVICE
UNSERE ADRESSE FÜR RÜCKGABEN: Miri Trade Sp. z o.o. ul. Hoża 86 / 410, Warszawa, 00-682 Polska.
WENN WIR ERHALTEN DIE RÜCKGEGEBENE WAREN IM URSPRÜNGLICHEN ZUSTAND, WIR WERDEN IHNEN EINE KONFORMITÄT PER E-MAIL SENDEN UND WERDEN ZAHLUNG RÜCKERSTATTEN AM GLEICHEN WEG, WIE SIE GEZAHLT HABEN. DAS RÜCKGEGEBENE PAKETT IST INNERHALB VON 1-3 TAGEN GEWINNT. BESTELLUNGEN SIND VERARBEITET UND VON MONTAG BIS FREITAG, AUßER URLAUB GELIEFERT.
ERSTATTUNG DER VERSANDKOSTEN (WENN MIT UNSEREM KUNDENSERVICE VEREINBART) GESAMT ODER TEILWEISE, WIR KÖNNEN NUR EINEN RABATT FÜR IHREN NÄCHSTEN BESTELLUNG GEWÄHREN.
WIR WERDEN VERSANDKOSTEN RÜCKERSTATTEN, WENN DAS PRODUKT EIN DEFEKT HAT ODER WURDE AUS VERSEHEN VERSANDT